Klang und Bewegung im Toggenburg

Klang und Bewegung im Toggenburg

Datum:
Freitag, 21. bis Sonntag, 23. Juni 2024

Leitung:
Patricia Berghoff, Bewegungs- und Körpertherapeutin und Michael Keller, Polarity und Klangtherapeut

Ort:
Sunnehus Wildhaus

Kosten:
CHF 545.00 im Einzelzimmer
CHF 455.00 im Doppelzimmer

Anmeldung bis 21. Mai 2024 im Sunnehus:
Rezeption 071 998 55 55, info@sunnehus.ch

Dieser Kurs ist die Gelegenheit, sich von verschiedenen Klanginstrumenten in eine tiefe Entspannung führen zu lassen. Die verschiedenen Klänge und die anschliessende Musik ermöglichen, Bewegungen, Körper und Eigenraum bewusster wahrzunehmen.

Die Schwingungen können Körperspannungen und Blockaden lösen, sodass die Energie wieder schön durch den Körper fliessen kann. Durch Feldenkreisübungen lernen wir uns bewusster und achtsamer zu bewegen.

Am den Nachmittag stehen Ton- Mal, Speckstein und Klangatelier zur freien Verfügung. Auch gibt es die Möglichkeit den Klangweg zu entdecken und auf einfachen Wanderwegen die Natur zu geniessen.

Datum

21. - 23.Jun.2024

Uhrzeit

Ganztags

Standort

Sunnehus
Kategorie

Veranstalter

Patricia Berghoff und Michael Keller
QR Code