Atem, Shibashi und freier Tanz


Kursdauer: 05.08.2018, 18:00 - 11.08.2018, 14:00


Kursort: Wildhaus


Max. Teilnehmer: -


Kontakt: Sunnehus

Freier Tanz, Shibashi und Atem
neue Bewegungsmöglichkeiten entdecken.


In lebhaften und ruhigen Übungen den Körper erfahren, neue Bewegungsmöglichkeiten entdecken.
Still werden durch Hinwendung zum Atem. Aus dem inneren Empfinden Bewegung kommen lassen, entfalten zum Tanz, sei er fein und leise oder kraftvoll und feurig ...
Eine Musik regt zum Tanz an. Wir folgen dieser Energie. Durch wiederholtes Tanzen mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen, durch stilles Hinhören – die Wirkung auf uns und den Atem wahrnehmend – nähern wir uns der Musik an, bis wir uns ganz damit verbinden. Dabei entdecken wir womöglich bisher unbekannte Seiten in uns.
Shibashi ist eine Meditation in Bewegung. Langsame, fliessende Bewegungen helfen ruhig zu werden, einfach da zu sein.

Diese Arbeit ist ein ganzheitlicher kreativer Prozess. Er lässt uns Schritte erkennen, die unser Wachstum fördern, ebenso Qualitäten, die wir noch mehr entfalten möchten. Die Woche besteht aus einer Mischung von stillem Sein, neugierigem Experimentieren, Expression, Humor und unbeschwerter Lebensfreude.

 

Leitung: Irène Christen, Atem- und Körpertherapeutin AFA/sbam
Bewegungspädagogin GDS, Biosynthesetherapeutin, arbeitet in eigener Praxis in Wohlen, www.irene-Christen.ch, irene-christen@bluewin.ch

Kosten pro Person: Fr. 540.00 Kurskosten
Fr. 900.00 Vollpension Einzelzimmer
Fr. 720.00 Vollpension Doppelzimmers

zum Herunterladen des Programms folgendes anklicken

Zurück


Kursanmeldung


Kurs: Atem, Shibashi und freier Tanz


Kursdauer: 05.08.2018, 18:00 - 11.08.2018, 14:00, Kursort: Wildhaus


Zurück

Bitte addieren Sie 7 und 5.